Kontakt und Information

Hast du Interesse an meinen Leistungen oder hast du ein Frage zu den Preisen so kontaktiere mich per Mail. Einfach das Formular unten ausfüllen.

Möchtest du ein Angebot erhalten, gib bitte deine Daten in der Seite "DIE ABHOL-BOX ToGo"  oder auf der Seite "DIE PROFI-FOTOBOX" ein. 

Dort findest du auch weitere Informationen zu meinen Leistungen und du kannst Optionen wählen. Aufgrund deiner Daten kann ich dir dann ein für dich zugeschnittenes Angebot erstellen.

Adresse und Telefon

Burghard Reitzl Inhaber
Die-Fotobox-Berlin
Hermann-Voigt-Str. 15
15711 Königs Wusterhausen

Mobil: 0172 3075 173
Büro:  03375-201500

Info@reitzl-bilddesign.de

Meine Visitenkarte

QR Code der Fotobox Adresse

 

 

 

 

Die "Die-Fotobox-Berlin" ist eine Marke von
Burghard Reitzl-Bilddesign
Fotograf - Webdesign - Hochzeitsfotograf - Fotobox

Kontakt zur Fotobox

Wie du mich erreichst

Wenn du deine Fotobox bei mir abholen möchtest und aus Richtung Berlin kommst hast du 2 Möglichkeiten.

1. Auf der A 13 Abfahrt Ragow abfahren. 
Immer gerade aus bis zur Ampel. Dort gerade aus bis zu einer Fußgänger Ampel. Da biegst du rechts in die Hermann-Voigt-Str. ein und fährst diese ca. 120 Meter. Dort findest du mich auf der linken Seite. 

2. auf der A10 Abfahrt Königs Wusterhausen (A10 Center) 
Richtung Königs Wusterhausen bis zur Ampel (Jet-Tankstelle und 2 mal Netto) Dort geradeaus bis zur nächsten Ampel und dann links abbiegen. 
Dann gerade aus bis zu der Fußgänger Ampel. An der Ampel biegst du rechts in die Hermann-Voigt-Str. ein und fährst ca. 120 Meter und dort findest du mich auf der linken Seite.

wo du mich findest

Nach oben